Content deleted Content added
б →‎Basisvorlagen: шинэ хэсэг
Мөр 166:
 
Hallo, Latebird. Mir ist gerade aufgefallen, daß die neuen Vorlagen [[Template:Tmbox]], [[Template:Cmbox]], [[Template:Ombox]], [[Template:Fmbox]] und [[Template:Mbox]] etwas anders aussehen als in der englischen Wikipedia. Es fehlen wohl noch die zugehörigen CSS-Formate aus [[:en:MediaWiki:Common.css]]. Gruß --[[User:Tlustulimu|Tlustulimu]] 12:04, 3 Арваннэгдүгээр сар 2008 (UTC)
 
:Ganz richtig. Deshalb habe ich auch [http://mn.wikipedia.org/w/index.php?title=Wikipedia:%D0%A5%D1%83%D1%80%D0%B0%D0%BB/%D0%95%D1%80%D3%A9%D0%BD%D1%85%D0%B8%D0%B9&diff=prev&oldid=52633 hier] darum gebeten, dass ein admin das zugehörige CSS rüberkopieren möge. Darauf habe ich als Normaluser keinen Schreibzugriff. --[[User:Latebird|Latebird]] <small>([[User Talk:Latebird|яриа]])</small> 13:27, 3 Арваннэгдүгээр сар 2008 (UTC)