Content deleted Content added
Мөр 122:
 
::Ja, die Muttersprachler sollten [[Template:User mn-0|die Vorlage]] mal übersetzen. Eine Gemeinsamkeit haben ja unsere Übersetzungen, und zwar die Negation "гүй" am Satzende. Einen Teil des Satzes findet man ja im Kauderwelsch 68, aber dort geht es um schlecht bzw. wenig verstehen. - Leider ist die Vorlage nicht die einzige, die noch übersetzt werden sollte. Gruß --[[User:Tlustulimu|Tlustulimu]] 19:39, 22 Гуравдугаар сар 2008 (UTC)
 
Hallo, Latebird. Der Muttersprachler [[User talk:Chinneeb|Chinneeb]] hat die Vorlage [[Template:User mn-0]] fertig übersetzt, wobei meine erste Übersetzung fast richtig war. Nur der eingeklammerte Satz war zu schwer zu übersetzen für mich, aber Chineeb hat das gleich mit erledigt. Gruß --[[User:Tlustulimu|Tlustulimu]] 16:33, 8 Дөрөвдүгээр сар 2008 (UTC)